Ich habe noch nicht gelesen, was in den Foren geschrieben wurde. Dazu ist es mir nach der langen Fahrt aus Genf auch zu spät. Ich schreibe jetzt lieber noch ein paar Zeilen. Es schläft sich besser, wenn man den Tag bilanziert hat, wird gesagt.
Ich habe neulich von Hockeygott geschrieben und vom siebten Spiel, in dem der SCB im letzten Drittel einen Zweitore-Rückstand aufholt und nach 59:58 das Meistertor schiesst. Wir werden nun also dieses Spiel, dieses wahre Finale in Bern bekommen. Ein Spiel, in dem es um alles oder nichts geht, in dem der Titel vergeben wird und die Sommerpause beginnt.
Ein wahres Finale.
Heute in Genf war bombastisch. Elektrisierende und extrem laute Stimmung, ein offenes und mitreissendes Spiel und zwei aufopfernd kämpfende Mannschaften.
Es ist dem SCB heute zu wenig gelungen, den heroisch kämpfenden Genfern sein Spiel aufzuzwingen. Die Niederlage war keineswegs zwingend, trotzdem haben die Genfer den Sieg nicht gestohlen.
Am Samstag wird jetzt also der Meister gekürt. Wer immer den Titel gewinnen wird, es wird ein verdienter und würdiger Meister sein. Also seid nicht traurig oder niedergeschlagen, sondern geniesst das prickelnde Finalgefühl noch ein wenig und kommt am Samstag alle noch einmal mit viel Freude und Zuversicht nach Bern zur Meisterprüfung.
Ich wünsche allen eine gute Nacht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen